Mittwoch, 2. September 2009

I have a dream


Ich hab gestern so einen tollen Onlineshop ( The Parlor ) gefunden und dort diesen Ring und ich will ihn unbedingt haben! Die Ketten sind auch wunderschön, aber leider ein paar davon ausverkauft. Ich muss mich noch entscheiden, was ich vielleicht bestelle.





Außerdem hab ich mir bei H&M eine neue Jacke gekauft (30 Euro). Ich muss aber erstmal meinen Schrank durchsuchen, mit was ich sie alles kombinieren kann, denn sie könnte auch leicht billig aussehen mit den falschen Sachen.
Jetzt werd ich mal was frühstücken.
Einen schönen Tag.
Lio

2 Kommentare:

  1. Eine Freundin von mir hat diese Jacke auch und richtig kombiniert ist sie toll :).

    Der Ring ist auch ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. wow, der ring ist ja traumhaft schön!!

    AntwortenLöschen