Mittwoch, 30. September 2009

Paris, je t'aime






Kleid : Hallhuber ( 30 Euro)


Eiffelturmkette: selbst gemacht. Bei Accessorize gabs Ohrringe mit Eiffelturm, und die hab ich dann einfach an eine Kette gemacht (weil ich sie als Ohrringe nicht so schön fand) und fertig. Leider war ich noch nie in Paris aber bald! In einer Woche werd ich da sein ... am Flughafen, immerhin =P. Vielleicht sieht man ja den Eiffelturm beim Ab-/Anflug. Ich denk aber schon, dass ich die Stadt der Liebe einmal kennen lernen werde.

Die Preise bei dem Gewinnspiel von cactusorchid habens mir angetan, deswegen mach ich mal mit.Vielleicht hab ich Glück.

lg Lio

3 Kommentare:

  1. fantastische bilder!!
    ich war im august in london! daher die stiefel:)
    und vielen danke fürs verfolgen!

    AntwortenLöschen
  2. ahhh Paris ist wundervoll!
    du wirst es lieben!
    da bin ich sicher =)

    AntwortenLöschen
  3. hei, danke für deinen kommentar. :)
    hat mich sehr gefreut das du auf meiner seite warst. :)

    wenn du lust hast kannst du bei meinem gewinnspiel mitmachen. liebe grüße!

    http://unikativ.blogspot.com/2009/09/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen