Montag, 31. August 2009

Home, sweet home








Ich wusste garnicht dass es so schöne Sonnenuntergänge am Bodensee gibt. Traumhaft.
Perfekte Musik dazu: Jack Johnson.

Soo, jetzt bin ich also wieder zu Hause und ich bin froh wieder ein Bett zu haben.
In Konstanz war ich im Zara, hab aber leider nichts geufunden. Nur einen Gürtel mit Federn und ich fand ihn so toll, wollte dann aber nicht 20 euro zahlen und war mir nicht sicher ob er jetzt gut aussieht oder übertrieben ist. Ich find ihn leider nicht im Internet.

Trotzem freu ich mich auf die ganzen neuen Herbst- und Wintersachen. Dieses Jahr muss ich unbedingt schöne Stiefel finden!
Ich hab Lust auf mehr braune Sachen oder beige oder rose, aber schwarz und grau sind natürlich auch noch dabei. Genau so stellt man sich den Herbst vor. Aber noch ist er ja noch nicht ganz da.

Herbst



Bei H&M gibt es auch Schuhe, die das gleiche Muster haben wie die Blumenclutch oben, ich hab sie aber bisher nur im H&M Magazin gesehen, gibts auch nicht online, schade.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
Lio

2 Kommentare:

  1. uhjo, wie geil. hätt ich auch gern :) Aber Kurse haben ist eigentlich total cool, man sieht mal andere Gesichter und hat somit mehr Abwechslung :) wann fängt die Schule denn bei dir an?

    AntwortenLöschen
  2. hä, irgendwie ist der Kommentar grade weg ;) naja, nochmal: uhjo, wie cool! Kurse sind aber eigentlich total geil, weil man mal mehr Gesichter sieht und mehr Abwechslung hat :) wann fängt denn bei dir die Schule wieder an?

    AntwortenLöschen