Dienstag, 15. September 2009

Getaggt!

Ich wurde getaggt von lindi danke =)
1) Machst du lieber Strandurlaub oder favorisierst du Städtereisen?
Am liebsten beides zusammen, zum Beispiel Barcelona, die Stadt hat alles.
2) Schaust du gerne Serien, und wenn ja, welche magst du besonders?
Ich schau eigentlich nicht regelmäßig Fern, aber ich zieh mir immer die Sex and the City Staffeln rein, am liebsten den ganzen Tag. Gossip Girl und 90210 hab ich auch geschaut, aber is ja nich mehr.

3) Welche sind deine 3 Lieblingsbücher?
Alle Bücher von Karin Slaughter, Sowas wie Liebe und Die Schnäppchenjägerin.

4) Hast du einen Laptop oder einen richtigen PC?

MacBook =)

5) Fährst du gerne Auto bzw hast du ein eigenes Auto?
Nein, ich hab noch keinen Führerschein, dabei muss ich so langsam mal anfangen. Mal schaun, ob ich dann gerne Auto fahren werde.

6) Ernährst du dich gesund?
Naja, immer so phasenweise, manchmal ja und manchmal nein.
7) Kochst du gerne? Wenn ja, verrate mir dein Lieblingsrezept?
So langsam fang ich an öfters zu kochen, hab aber noch nie irgendwas großes gemacht, aber Spaß machen tuts schon.

8) Liest du gerne Zeitschriften? Welche?
Neon, Vogue, Glamour, Jolie und was es da alles so gibt...
9) Kannst du gut lernen?...oder prokrastinierst du lieber? :D

Ne, eigentlich kann ich überhaupt nicht gut lernen, ich kann mich nie dazu aufraffen und machs dann nicht richtig, so dass ichs nach einer Woche wieder vergessen hab.

10) Was machst du beruflich?/studierst du?

Gymnasium 11. Klasse aber noch G9! =P



Und ich tagge:



2 Kommentare: