Mittwoch, 2. September 2009

Mad Day





Armband, Leggin, Jacke H&M, Schuhe Primark

So jetzt hab ich mal ein paar Outfits mir der Jacke ausprobiert und ich denk schon, dass ich sie behalten werde.
Ich weiß gar nicht was ich mit dem Tag jetzt noch anfangen soll. Bei uns sind immer noch Handwerker im Haus, weil unser Bad umgebaut wird und da trau ich mich nicht recht aus meinem Zimmer =/.
Was könnte ich denn sonst noch so tun?
Eigentlich muss ich unbedingt mein Zimmer aufräumen aber bis jetzt konnte ich mich noch nicht dazu aufraffen ... weiß jemand irgendwelche Möglichkeiten, die einen dazu bringen sein Zimmer aufzuräumen oder es gar nicht mehr unordentlich zu machen? Also ich bin irgendwie noch nie auf irgendwas gekommen.
Lio

6 Kommentare:

  1. tolles outfit! gefällt mir wirklich sehr, vorallem das armband

    AntwortenLöschen
  2. Also die meisten Bilder habe ich selbst gemacht, nur hier und da sind welche von diversen Blogs im Internet. :)

    AntwortenLöschen
  3. neue musik von lisa einlegen (wenn man die CD dann hat) und dann abtanzen dabei aufräumen :P
    das klappt bestimmt :)
    kussi <33

    AntwortenLöschen
  4. ahhh ich find die schuhe so toll =)

    und mit dem süchtig werden von twilight hast du ja so recht
    ich will so gern die anderen 2 bände lesen aber ich hab sie noch nicht und leihen will ich sie mir nicht^^

    glg Lindi

    AntwortenLöschen
  5. mein zimmer ist auch immer unordentlich ;(( einfach mangelnde selbstdisziplin würde ich sagen *gg*

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe zimmer aufräumen
    (okay haltet mich für verückt)^^

    die schuhe sind soooo schöön...

    AntwortenLöschen