Montag, 7. September 2009

What a wonderful day











Gestern war ich in Stuttgart in der Wilhelma. Der Zoo hat in mir ganz viele Kindheitserinnerungen hervorgerufen, da ich schon sehr lang nicht mehr dort war. Aber fast alles war noch genau gleich. Ich liebe vorallem die kleinen Pavillons, die überall zu finden sind, weil sie alle so liebevoll gemacht sind und so toll aussehen (sind auch auf ein paar Fotos zu sehen) und die Blumen überall.Die Tiere sind ja auch ganz nett aber irgendwie zu unspektakulär für mich, wenn sie die ganze Zeit in ihren Käfigen das gleiche tun.
Außerdem hab ich mit 3 Pfauenfedern gekauft und die sind auch wunderschön und mit einem Euro auch echt billig. Ich weiß nicht, wo man die sonst finden könnte.
Vielleicht mach ich mir eine Kette davon aber irgendwie trau ich mich jetzt nicht, eine ausenanderzuschneiden, weil sie so schön sind und ich weiß auch nicht, wie man die Feder an eine Kette kriegt.
Naja, also die Wilhelma einfach der schönste Zoo in dem ich bisher war ( sind auch nicht so viele =P). Auf jeden Fall nächstes Jahr wieder einen Besuch wert.

kuss
Lio



6 Kommentare:

  1. Tolle Bilder, du bist wunderhübsch! :-)
    Hach, ich würd auch so gern mal wieder in einen Zoo ..

    AntwortenLöschen
  2. find die Bilder auch super und aus tollen Perspektiben geknipst!

    AntwortenLöschen
  3. jaaa wilhelma 4ever :D
    ich war auch erst vor kurzem mal wieder dort. mit meinem bio-kurs... nur leider hats an dem tag geregnet so dass wir eigentlich nur durchgerannt sind...
    ich mag das foto mit den fischen! wie hast du das gemacht, dass es durch das wasser nicht verschwommen wird? meine sind nichts geworden :(

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne bilder =)
    hab dich übrigens getaggt
    mach doch mit =)

    glg

    AntwortenLöschen
  5. @ zuli
    musst einfach auf die einstellung mit der blume und ohne blitz glaub ich, so gings bei mir nach ein paar versuchen =)

    AntwortenLöschen