Dienstag, 25. August 2009

Grandmothers secret treasures





Jaa ich bin eine Nachmacherin, aber ich fand das Armband, das ich schon in vielen Blogs gesehen habe so toll, dass ich mir einfach auch eins machen musste. Und zwar das goldene mit dem rosanen Band. Jetzt muss ich nur noch einen Verschluss besorgen dann ist es fertig und wirklich einfach.
Nur eine Kette beim Baumarkt holen, Band einfädeln und fertig.
Das andere Armband ist von meiner Oma. Sie hat es schon getragen als sie 20 war und hats mir geschenkt. Ich muss echt gut drauf aufpassen...

Morgen, in ungefähr 7 Stunden, gehts in Urlaub an Bodensee. Naja, Urlaub heißt für mich gutes Wetter, vor allem beim Campen ( was ich ja eh noch nie so lange gemacht hab). Deswegen hoffe ich, dass wir Glück haben.
Jetzt muss ich noch fertig packen und dann ins Bett.

Gute Nacht.
Lio

2 Kommentare:

  1. achsooo :) ja, hab ich mir auch gedacht, als es beim zweiten mal auch nich funktioniert hat :D

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe solche armbänder. :) in was für einem blog hast du gesehen, wie man solche macht? :)

    AntwortenLöschen