Samstag, 15. August 2009

Happy Bithday to me


Jaa, gestern war mein 17. Geburtstag und ich bin eigntnlich sehr zufrieden mit dem Tag:
1. Schönes Wetter, wenn man den Tag davor beachtet
2. Familie, Freunde, Freund waren da
3. Tolle Geschenke =)

Leider musste ich vormittags arbeiten ( was ich schon die letzten 2 Wochen tu und weswegen ich nur begrenzt Zeit habe), und was deswegen kaputt... man glaubt es zwar nicht, aber es ist wirklich anstrengend 8 Stunden lang Becher anzuschauen. Trotzdem wars ein guter Tag und schonwieder ein Jahr näher an 18.. nur noch EIN JAHR. Die Zeit vergeht einfach so schnell...

Ein paar meiner Geschenke (dankeschön an alle):


Der süßeste Kuchen

Tasche von H&M, die ich jetzt schon liebe, vorallem weil sie Innen rosa ist. =)


Goldkette mit Taufring

•Wildrosenöl •Chanel Nagellackentferner •Miss Dior Cherie


Sooo und jetzt ist ja endlich malwieder Wochenende und das auch noch mit gutem Wetter, was will man mehr. Jetzt hab ich endlich mal wieder ein bisschen Zeit für mich und auch für meinen Blog.

Zum Arbeiten:
Jeden Tag um 6 aufstehen, 8 Stunden arbeiten mit einer Stunde Pause und was machen? Den ganzen Tag Joghurtbecher kontrollieren. Hört sich toll an oder? Aber ich freu mich schon auf den 15. September wenn ich meinen Kontostand anschau =)
Also hab ich eigench gerade keine Ferien. Zum Glück ist es nur noch eine Woche. Dadurch lernt man aber echt, Ferien mehr zu schätzen, weil ich gerade nicht einfach den ganzen Tag gammeln kann, wie ich es sonst machen würde.

Grüße
Lio

1 Kommentar: