Freitag, 31. Juli 2009

Lass los, Glück fühlt sich anders an











(der Punkt ist ein Heißluftballon)


Weste: H&M
Hose: Zara
Schuhe : Geschenk aus England



Da bin ich malwieder, nach einer keinen Pause in der ich nicht so in Schreib- und Postlaune war.
Jaaaa, endlich Ferien. Aber genießen kann ich die noch nicht : die letzten 2 Tage Schule putzen und ab Montag heißt es dann 3 lange Wochen arbeiten... puuh. Immerhin habe ich dann keine Zeit für Langeweile.
Heute hab ichs dann auch endlich malwieder in die Stadt geschafft und auch was gefunden. Da steigt natürlich die Laune. Zu dem was ich gekauft hab komme ich später.

Was ich in den Sommerferien gerne tun möchte:
• nach Paris gehen
• viel in die Sonne legen und Braun werden
• Probleme lösen
• alles verdiente Geld nicht gleich wieder ausgeben, sondern SPAREN!
• was selbst nähen, oder zumindest versuchen

Hmm, spontan fällt mir gerade nichts mehr ein. Vielleicht später.










4 Kommentare:

  1. Hübsches Outfit und toller Blog auch:)

    hach ja,die Kette musste ich einfach haben, hatte die ja schon im Katalog gesehen^^ ich liebe sie :D

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Nagellack ist doch voll modern xD Hab das schon bei vielen Stars gesehen :)

    AntwortenLöschen