Donnerstag, 9. Juli 2009

Räumliches Denken





Heute morgen habe ich schon gedacht ich muss meine Winterjacke auspacken aber irgendwie scheint jemand da Oben dann doch noch seine Meinung geändert zu haben.
Leider muss ich meine Zeit jetzt noch mit "Götz von Berlichingen" von Goethe verbringen, da wir bis morgen ein Lesetagebuch abgeben müssen.
Problem: bin nur bis zum zweiten Akt gekommen. Um so ein Drama ganz zu lesen bin ich einfach zu faul.

Ansonsten freue ich mich sehr auf morgen. Endlich Wochenende und ein lang ersehnter Besuch aus München. Dann weht hier vielleicht malwieder mehr Großstadtluft bei hoffentlich schönem Wetter. Aber das ist ja, wie man sieht, nicht vorhersehbar.

Wer hier in der Nähe wohnt : am 17. und 18. Juli ist wieder das KuRt- Festival in Reutlingen.

Dann werde ich jetzt mal anfangen irgendwas über Berlichingen zu schrieben..keine Luuuust!

Schönen Abend noch.
Lio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen