Donnerstag, 4. Februar 2010

Photographs



ENDLICH gehör ich wieder zu den Lebenden. Fast ne Woche krank sein kann ziemlich ätzend sein! Soo langweilig. Meine Zeit hab ich damit verbracht Desperate Housewives zu schaun und dann bin ich absolut süchtig geworden:)

DXL805_73371_55003_73_3555.jpg

Da hab ich natürlich auch malwieder ne H&M-Bestellung gemacht. Der Armreif und Bettwäsche werden bald in meinem Besitz sein (Mitte März!?)...

Heute war endlich malwieder ein schöner Tag mit Sonne und ich kann es echt kaum erwarten, dass wieder Frühling ist! Ich freu mich total drauf, dass alles wieder grün is und blüüht! Ohjeee.. wie lang noch?? Bis dahin muss man irgendwie noch die Zeit vertreiben.. ab besten mit Einkaufen ;)




1 Kommentar:

  1. Ich muss mich bald auch mal im H&M online Store umsehen, viel spaß mit deinen neuen Sachen :-)

    http://stilfuerstil.blogspot.com/

    AntwortenLöschen