Mittwoch, 7. Oktober 2009

TODO





Also, in 3 Tagen gehts nach Kanada und ich hab vorher angefangen zu packen (oh wunder!). Ich sags euch es ist endlos ich würd am liebsten meinen ganzen Schrank mitnehmen. "das könnt ich ja noch brauchen...", "lieber 10 davon als nur eins...", aber zum Glück können wir 2 Koffer mitnehmen, also wird es ja nicht allzu problematisch.
Dann hab ich heute meine Kanadischen Dollars bekommen und ich find sie echt witzig, vorallem den pinken Schein, sehen ganz anders aus als die Amerikanischen.
Zu dem ganzen Packen kommt jetzt auch noch :
2 Klassenarbeiten und ein Test
und noch ein Referat, das wir in Kanada halten müssen...
dazu noch Mittagschule und Fahrschule.
Ich würde es mit einem Wort beschreiben : STRESS! Aber naja, besser als langeweile.
In Kanada wird es die, glaube ich, auch nicht geben. Besichtigungen wie die Niagara Fälle, Toronto, Ahornsirupplantagen (!) und Shakespeare-Aufführungen sind an der Tagesordnung. Was ich aber noch dazu sagen muss: ich freu mich ganz arg! =)
schöönen Abend lio


1 Kommentar: