Montag, 22. Juni 2009

Why don't you stay a little bit longer




Außnahmsweise mal schöner Sonnenschein - ohne endlosen Regen. Jetzt sind die Zka's vorbei, dann beginnt vielleicht endlich mal ein entspannteres Leben. Nur noch ein paar Wochen Schule, aber dann sind Sommerferieeen =). Leider wird da auch gearbeitet. Irgendwie muss man ja sein Hobby finanzieren.


Ich liebe einfach diesen Schal (H&M). Ihr kennt das bestimmt, wenn ihr so ein neues Teil habt, von dem ihr denkt "Das zieh ich jetzt solang an bis es auseinander fällt".


Und zufälligerweise hab ich gerade diese Tasche gefunden. Die Pailetten sind auf jeden Fall genial, vielleicht nicht ganz so bunt, nur das schwarze Band passt nicht, vielleicht kann man sowas ja auch selbst machen. Also ein neues Teil auf meiner langen Liste =). Ich hab ja bald Zeeeit.

gute nacht.
Lio

1 Kommentar: